Dein Jahr des Dienstes in Costa Rica

Kommentare deaktiviert Verfasst am 2. März 2010 von jdd-team
Kategorie: Costa Rica //// Zeige auf der Weltkarte

In Costa Rica werden Jugendliche mit Spanisch Kentnissen gesucht um die Clusterentwicklungen zu stärken.

Eine Vertreterin des Nationalen Rates ermutigt Jugendliche, nach Costa Rica zu kommen, um ihr Jahr des Dienstes auszuüben:


Nun, da die Zeit knapp ist um die Ziele des 5-Jahres-Planes zu erreichen würden wir gerne Jugendlichen anbieten nach Costa Rica zu Pionieren. Wir haben 5 Cluster die noch bis Ende des Planes den A-Cluster Status erreichen sollen und bitten daher Jugendliche mit durchschnittlichem bis flüssigem Spanisch ihr Jahr des Dienstes in Costa Rica zu verbringen. Neben der spanischen Sprache hoffen wir, dass die Jugendlichen bereits Tutoren sind und Erfahrung haben im Planen und Ausführen von Kernaktivitäten wie zum Beispiel der selbstständigen Ausführung von Ruhi-Kursen(auf spanisch).Überdies wäre es schön wenn die Jugendlichen zudem Erfahrung im Bereich der Lehrkampagnen hätten, in welchen wir genauso Anna`s Präsentation (in Spanisch: Conozcamos La Fe Baha'i) benutzen.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch für ein Jahr des Dienstes in Costa Rica entscheidet!! Bisher haben wir es sehr geliebt viele wundervolle Jugendliche aus anderen Ländern bei uns unterzubringen und sind für ihre Dienste äußerst dankbar!!

"To be a Bahá'í simply means to love all the world; to love humanity and try to serve it; to work for universal peace and universal brotherhood."

'Abdu'l-Bahá

Interesse? Kontaktiert uns:

Dein Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Deine Anfrage

Bitte Abschreiben: captcha

Mathe-Quiz: zwölf+7=?(in Zahlen) 

Standort: