“Volunteers” gesucht in West-Australien

Kommentare deaktiviert Verfasst am 18. März 2008 von jdd-team
Kategorie: Australien //// Zeige auf der Weltkarte
Sunrise over Perth, Western Australia, taken f...
Image via Wikipedia

Im laufe der nächsten 3 Jahre werden in den südlichen Regionen West-Australiens je zwei "Volunteers" gebraucht.
Der Zeitraun wäre am besten in den Monaten Februar bis November. Es werden Bahai Kinderklassen in Grundschulen angeboten und dementsprechend werden Lehrer und Assistenten gesucht. Aktivitäten wie junior-Jugend-Gruppen und Ruhi-Kurse brauchen auch Tutoren. Es ist von Vorteil wenn mann die dementsprechende Ausbildung hat, man könne aber auch die Programme in Perth nachholen, bevor man in den Süden von West-Australien geht. Die Unterkunft erfolgt bei Gastfamilien. Jdd'ler sollten aber bis 70 $ AUD (ca. 40€) pro Woche für die Selbstverpflegung stellen können.

Wer sich vorstellen kann sein Jahr-des-Dienstes in Westaustralien zu verbringen, schreibt uns bitte für mehr informationen an:

Interesse? Kontaktiert uns:

Dein Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Deine Anfrage

Bitte Abschreiben: captcha

Mathe-Quiz: zwölf+7=?(in Zahlen) 

Standort: